top of page
Suche

Starke Konkurrenz und ein spannender Kampf bis zum Schluss

  • bwracing1
  • 3. Okt. 2016
  • 1 Min. Lesezeit

Vergangenen Freitag war es endlich soweit: Start frei für das 24 Stunden International im Karting Eupen. Mit dem Team "KC Rheinland by Miss Blitz" ging eine Mischung aus erfahrenen und unerfahrenen Langstreckenfahrern ins Rennen. Große Ziele hatten wir uns nicht gesetzt, da wir wussten, dass die internationale Konkurrenz sehr groß sein würde. Doch die Top 20 hatten wir im Visier.

24 Stunden sind lange, das wussten wir. So war die Enttäuschung auch gering nachdem wir außerhalb der ersten 20 starteten. Was folgte war ein Auf und Ab an gewonnen beziehungsweise verlorenen Positionen. Nach der doch recht kurzen Nacht waren wir sogar knapp an die Top 10 herangekommen und konnten uns auch für kurze Zeit auf Position 9 fahren. Doch konnten wir dieses Ergebnis nicht bis zum Schluss halten. Am Ende mussten wir uns, knapp an unserem Ziel vorbei, mit dem 23. Rang zufrieden geben.

Ein großes Dankeschön gilt meinem Team, besonders den beiden Teamchefs, und dem Team des Karting Eupen, die eine großartige Veranstaltung ermöglicht haben!


 
 
 

Comentarios


© Copyright
bottom of page